Bitte beachten: es kann heute teilweise zu verlängerten Lieferzeiten von Bestellungen kommen×

Kann ich Waren zurückschicken?  

Selbstverständlich ist es möglich, Ihre Ware zurückzuschicken – unter der Voraussetzung, dass die Verpackung noch verschlossen ist.

Für Rücksendungen nutzen wir das Access Point Rückgabesystem. Sie bringen Ihr Paket einfach zu einem Access Point in Ihrer Nähe und übergeben dieses dort zusammen mit dem Code „RETURNS CENTER AA”. Der Mitarbeiter des Access Points wird Ihr Paket dann mit einem Etikett versehen. Sobald Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlt haben, wird das Paket an uns verschickt. Nach Erhalt und Überprüfung des Pakets werden wir den Betrag auf das bei uns bekannte Konto zurücküberweisen.

Hier finden Sie einen Access Point in Ihrer Nähe: ACCESS POINT SUCHEN

Wenn Sie irrtümlicherweise Produkte, die Sie nicht bestellt haben, von uns erhalten, sorgen wir für eine ordnungsgemäße Abwicklung und übernehmen die anfallenden Versandkosten für die Rücksendung. Dies gilt ebenso für beschädigte Ware. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch unter +49 (0)211 93670269 oder schreiben Sie eine E-Mail an sales@bioodi.de, sodass wir Ihnen einen separaten Code zuschicken können, für den keine Versandkosten berechnet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nur erstattet werden, falls falsche oder beschädigte Ware geliefert wurde.

Wie lange dauert es bis das Geld zurückerstattet wird?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Was ist zu tun, wenn ich eine Beschwerde habe? 

Wir nehmen alle Beschwerden ernst und werden diese schnell und ordnungsgemäß zusammen mit Ihnen lösen.

Wir bearbeiten Ihre Beschwerde sofort und sind bestrebt, innerhalb von 1 Arbeitstag mit einer Reaktion auf Sie zuzukommen.

 

Haben Sie eine Beschwerde über das Produkt, die Lieferung oder etwas anderes, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Das geht telefonisch oder mit dem Kontaktformular.