Kann ich Waren zurückschicken?

Ja, Sie können die Ware natürlich wieder an uns zurückschicken.

Wenn Sie falsche Ware erhalten haben, die nicht von Ihnen bestellt wurde, sorgen wir für die korrekte Abwicklung und übernehmen die Versandkosten hierfür. Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf unter +49 (0)211 93670269 oder sales@bioodi.de.

Wir schicken Ihnen dann ein Retourlabel per E-Mail, wobei die Versandkosten schon bezahlt sind (vorbezahlt). 

 

Wie lange dauert es bis das Geld zurückerstattet wird?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Was ist zu tun, wenn ich eine Beschwerde habe? 

Wir nehmen alle Beschwerden ernst und werden diese schnell und ordnungsgemäß zusammen mit Ihnen lösen.

Wir bearbeiten Ihre Beschwerde sofort und sind bestrebt, innerhalb von 1 Arbeitstag mit einer Reaktion auf Sie zuzukommen.

 

Haben Sie eine Beschwerde über das Produkt, die Lieferung oder etwas anderes, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Das geht telefonisch oder mit dem Kontaktformular.